Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Am Puls der Branche,
am Puls der Wirtschaft von Köln

Wirtschaftsclub
Köln e. V.

Der Wirtschaftsclub Köln versteht sich als elementarer Bestandteil des Wirtschaftslebens der Stadt. Er engagiert sich für den Wirtschaftsstandort und die Marke Köln und bringt sich aktiv in aktuelle Diskussionen ein. Innovation und Nachhaltigkeit, die Schaffung und der Erhalt von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, aber auch soziale Kompetenz und Ethik im Wirtschaftsleben sind ihm und uns ganz besondere Anliegen.

www.wirtschaftsclub-koeln.de

Rotonda Business-Club

Der Rotonda Business-Club bietet Ihnen und allen Clubmitgliedern ein anregendes professionelles Ambiente für vielfältige individuelle und gemeinsame Aktivitäten. Im Mittelpunkt stehen dabei die Nutzung der Veranstaltungs-, Lounge- und Konferenzräume, ein erstklassiges Restaurant und ein inspirierendes Programm.

www.rotonda.de

Immobilienverband Deutschland (IVD)

Der IVD ist für seine rund 6.000 Mitgliedsunternehmen die standespolitische Interessenvertretung bei Politik, Wirtschaft, Kammern, Presse, Verbänden und Verbrauchern. Außerdem ist er erster Ansprechpartner in berufspolitischen sowie -praktischen Fragen. Neben Finanzdienstleistern, Bauträgern und viele weiteren Unternehmen der immobiliennahen Dienstleistungen haben auch wir als Immobilienmakler, Immobilienverwalter und Bewertungs-Sachverständige unsere interessenpolitische Heimat im IVD gefunden. 

www.ivd.net